astra H 5türer body kit

Donnerstag, 30. Dezember 2010

astra H 5türer body kit:
hallo! biete hier ein komplettes super Bodykit für einen opel astra h mit 5türen an!
aus persönlichen gründen musste ich leider mein bestes stück verkaufen und bin bis zu dem tage nicht dazu gekommen das selbst ans fahrzeug zu bringen! was sehr schade wahr!denn die optik ist der kracher und so selten wie ein noch nie gesehen auf der strasse.
zum produkt:
alles aus vorgearbeitetem GFK mit Gutachten.
habs mal ans auto gehalten mit klebeband bis ein oder zwei nacharbeiten passte es wunderbar an mein turbo!

so .. dazu gehören wie gesagt komplett.. 2schweller eine heck-ansatzschürze und front ansatzschürze!
einfach mit karossriekleber und (zur fixierung ) klebebändern ans fahrzeug kleben aushärten lassen und gegebenfalls anpassung vornehmen!
füllern und lacken lassen. fertig :D
wer interesse hat melden und wenns nicht zu weit weg ist bring ich es vllt sogar vorbei!


ich hoffe es findet sich bald jemand. denn ich brauch den platz im keller ;)

MfG bis bald dann :)





garantie bzw gewährleistungen kann ich als privatverkäufer leider nicht übernehmen.
Preis: 359 EUR