1,6l Motor mit Steuergeräd 130000km Schnäppchen es eilt !!!!!

Freitag, 28. Januar 2011

1,6l Motor mit Steuergeräd 130000km Schnäppchen es eilt !!!!!:
1,6Liter Motor + Steuergerät 65KW-89PS
Typ- 7 NFZ Code zu 2.1- 3003 und zu 2.2- 839
Identität- VF37ENFZE32233450
Grüne Plakette sehr günstig in der steuern nur 100,36€ im Jahr

läuft einwandfrei ohne Probleme ohne Rost
wurde sehr viel neu gemacht z.b... Zylinderkopfdichtung -Zahnriemen -Ventildeckeldichtung neue Ölwanne neuen Keilriemen Wasserpumpe kühl Flansch alles im November 2010 gewechselt u.s.w...

ich habe den kompletten Motor noch da mit Getriebe und allen Anbauteilen und die komplette Achse für die Front alles was dazu gehört macht mir ein gutes Angebot und wir werden uns bestimmt schon einig


alles andere vom Auto ist auch noch da verkaufe auch einzeln die teile also wer jetzt nur das Getriebe brauch und so weiter

SCHNÄPPCHEN

also wenn fragen einfach anschreiben
wenn einer nicht weiß wie er das nach hause bekommt versenden tu ich auch

Letzte Changse für euch ein Schnäppchen zu machen ich lasse das jetzt noch eine Woche drin wenn es dann nicht weg ist kommt es auf dem Müll ich lass auch mit mir reden wegen dem preis


lg brian
Preis: 200 EUR VB