4 Sommerreifen Michelin 195/45 R15 auf Alufelge

Montag, 28. März 2011

4 Sommerreifen Michelin 195/45 R15 auf Alufelge:
Verkaufe

4 Kompletträder.

Da ich mir ein neues Auto zugelegt habe, passen diese Räder nicht mehr auf mein Auto.

Die Kompletträder bestehen aus:

1.) 4 Alufelgen 195 / 45 R15, Felgen Nr. 6J x15 H2. Der 4-lochige Innenteil wird durch eine abnehmbare Aluschutzkappe abgedeckt. Auf der Kappe ist jeweils ein Peugeot - Zeichen aufgeklebt (auf einer Kappe fehlt es hier). Das Zeichen kann aber jederzeit durch andere Aufkleber ersetzt werden. Die Felgen zeigen geringe kleine Gebrauchsspuren, jedoch keine großflächigen Abschürfungen sind zu sehen.

2.) 4 Sommerreifen, die auf die Alufelgen aufgezogen sind. Der Hersteller ist Michelin (Reifenaufdruck: Pilot SX, Radial X). Die Profiltiefe ist bei zweien 6 und bei den anderen zweien 3.

Schrauben und Muttern sind im Lieferumfang nicht enthalten.



Die Räder verkaufe ich nur an Selbstabholer.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Preis: 150 EUR