VW Navigationssystem MFD RN S2 DVD-Version für T5 + Touareg SUPER

Montag, 11. April 2011

VW Navigationssystem MFD RN S2 DVD-Version für T5 + Touareg SUPER:
Blaupunkt Radio Navigationssystem
VW Teilenummer: 7H0 035 191 C

MADE IN GERMANY

Voll funktionstüchtig! In neuwertigem Zustand!

Aus einem VW Multivan T5. Aktuellste Firmware wurde vor kurzem noch in der VW Fachwerkstatt aufgespielt - somit kann das DVD Laufwerk auch Audio-CDs wiedergeben und es sollen auch selbst erstellte (gebrannte) Sicherungs-DVDs drin laufen.
Es wird eine Rechnung vom 16.11.2010 von dem Händler beigelegt, bei dem ich das Gerät erworben habe - somit besteht noch bis 16.11.2011 Gebrauchtwaren-Garantie. Außerdem gibts noch eine neue GPS Antenne mit Fakra-Stecker dazu, falls in Ihrem Auto noch keine verbaut sein sollte.

Das Gerät passt 100% in einen VW T5 - siehe Teilenummer - und soll auch in den Touareg und weitere Automodelle (VW, Audi, Skoda) passen.

Technische Highlights
- 6,5 Zoll TFT Display 16:9, videotauglich
- RDS, 4*20W Ausgangsleistung
- 2 Antenenanschlüße für immer beste Qualität und Verkersmeldungssuche im Hintergrund
- DVD-ROM Laufwerk, auch zur Wiedergabe von Audio CD´s geeignet
- Verkehrsinfo-Speicher TIM
- Gala Funktion (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung)
- Berechnung alternativer Route, versch. Routenoptionen
- Zielspeicher für bis zu 100 Ziele
- Berechnung von Stauumgehungen
- Anschlussmöglichkeiten für CD Wechsler, Telefon, Verstärker, TV Tuner, DVD/VIDEO Player, Playstation u.v.m. (teilweise Adapter erforderlich)
Für weitere technische Details einfach mal eine Google-Suche machen!

versicherter Paketversand für 6,99 Euro

Das Gerät kann natürlich auch in 16259 Bad Freienwalde gegen Barzahlung abgeholt werden.

Mein eBay Bewertungsprofil zeigt Ihnen meine Vertrauenswürdigkeit als Verkäufer.
Sie finden es unter dem Namen woma939
> rufen Sie die "Erweiterte Suche" auf und dort wählen Sie "Nach Verkäufer"
Nehmen Sie zur Absicherung einfach auch über meinen eBay Account Kontakt mit mir auf.

Oder rufen Sie mich an, ich erwarte Ihren Anruf.
Preis: 515 EUR
015203274131