Golf 2 DSW Grill incl. schwarze Fernscheinwerfer und Spoiler

Dienstag, 31. Mai 2011

Golf 2 DSW Grill incl. schwarze Fernscheinwerfer und Spoiler:
Ich Verkaufe

DSW Grill incl. schwarze Fadenkreuzscheinwerfer (KEIN Klarglas) mit Blechleiste und KAMEI Grillspoiler

Beschreibung

original DSW Grill incl. original Blechleiste. Zusatzscheinwerfer sind Fernscheinwerfer von Hella mit schwarzem Fadenkreuz. Ob diese Original sind oder mal von jemandem "umgebaut" wurden weiß ich nicht. Habe den Grill so einmal gekauft aber mittlerweile auf schwarze Klarglasoptik umgerüstet, von daher ist der Grill nun zu verkaufen.

Zustand

KEINE Haltenasen abgebrochen, Zusatzscheinwerfer sind ganz, Reflektoren nicht angelaufen, Gläser sind nicht beschädigt.Leuchtmittel (H3) sind in den Zusatzscheinwerfern drin (auf dem Bild noch ausgebaut).
Grillspoiler ist original Kamei, Gutachten habe ich leider keins davon, aber man kann die Prüfnummer sehr gut erkennen. Sollte also keine Probleme bereiten. Lack am Grillspoiler ist etwas verkratzt, müsste aber ja eh in Eurer Farbe lackiert werden.
Die Blechleiste wurde von mir in Terracotta-Perleffect neu lackiert, hat keinen Rost, ist auch nicht wellig oder krumm. Müsste dann aber ja auch in Eurer Wagenfarbe umlackiert werden.
Falls jemand den DSW Grill mit rotem Rand haben möchte (GTI-Optik), so kann ich diesen gerne noch anbringen, das wäre im Preis mit inbegriffen.

PRIVATVERKAUF OHNE JEGLICHE GARANTIE,GEWÄHRLEISTUNG und RÜCKNAHME !
Preis: 80 EUR VB