NSU Fiat Neckar LIZ FIAT Emblem Badge Enameled

Dienstag, 26. Juli 2011

NSU Fiat Neckar LIZ FIAT Emblem Badge Enameled:
Euer Schnäppchen!!

Sie können hier ein original

Neckar LIZ FIAT Emblem Badge Enameled kaufen für Ihre Sammlung oder sogar Fahrzeug

GEBRAUCHT !

Der Zustand ist sehr gut,siehe Bilder

Versand im Innland kostenlos!!

Versand ins Ausland auf Anfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Zusatz wegen dem neuen EU-Recht bezüglich der Gewährleistung:

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondern Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, Irrtümer schleichen sich leider manchmal ein. Zu offenen Fragen bin ich dann immer gerne bereit.

Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie, dass Sie auf den Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe ausdrücklich verzichten, sich zur Abnahme verpflichten.
Preis: 70 EUR