King 5stern Alu`s für BMW fast Neuwertig mit Ersatzrad 5stück

Montag, 22. August 2011

King 5stern Alu`s für BMW fast Neuwertig mit Ersatzrad 5stück:
Hallo, willkommen zu meiner Auktion,
ich biete hier einen kompletten Satz King 5stern Alufelgen eines Freundes an.
Diese waren auf seinem BMW 327i montiert, aber leider ist ihm sein Auto von einer Älteren Dame deformiert worden.
Deswegen gibt es hier nun diese Felgen zu ersteigern.
Satz heißt, das es sich hier um vier Felgen plus Ersatzrad handelt, also fünf stück davon.

Hier die angaben des Herstellers auf der Vorderseite der Felgen: 7,5Jx16 H2
ET 35
K80000.2

Angaben auf der Rückseite: ETA BETA
Bj: 91
V26
Leider hat er dazu keine ABE mehr, aber sein Felgendealer meinte wohl, das man diese auf jeden fall über Rad und Reifenanbieter beziehen kann,
was dann auf jeden fall vom Käufer zu erledigen ist. Wir verkaufen diese also ohne ABE.
Diese Räder sehen für ihr Alter noch fast Neuwertig aus, werden aber der Form halber trotzdem als Bastlerware angeboten.
In einem bestimmten umkreis und gegen Zahlung der unkosten, würde ich sie auch anliefern.Dazu aber bitte vorher kontaktieren.
Man kann die Felgen auch verschicken, kostet bei Illoxx und mit verpackung ca um die 75€.
Abholung wäre mir persönlich lieber.
Da die hier ein Privatverkauf ist, schließe ich hiermit ausdrücklich alle ansprüche auf Garantie, Rücknahme und Rückerstattung im sinne des BGB aus.
Preis: 150 EUR VB