Gebrauchter Kotflügel Golf 2 II / Jetta 2 II

Dienstag, 18. Januar 2011

Gebrauchter Kotflügel Golf 2 II / Jetta 2 II:
Hallo,

ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen linken Kotflügel in Farbe beige.
Den Farbcode weiß ich leider nicht mehr.

Er passt auf den VW Golf 2 II und auch die Jetta 2 II

Der Kotflügel wurde vor über 10 Jahren von einem Golf abgebaut und seitdem aufbewahrt.
Habe jedoch meinen Golf jetzt verkauft und will den hier loswerden.

Zu dem Kotflügel muss noch gesagt werden, dass ich noch nie einen Golf 2 gesehen habe,
der was den Lack betrifft, so gut erhalten ist. Der Kotflügel ist gänzlich ohne Rost und Macken.

Bevorzuge Selbsabholer. Kann aber auch mit Aufschlag versendet werden.

Fragen werden gerne beantwortet.

P.S. : Habe noch sehr viele Kleinteile für Golf 2 / Jetta 2 auf meinem Dachboden.
Bei Interesse einfach eine Mail schreiben.
Preis: 30 EUR