BMW 3er E36 alle Unterbodenverkleidung Unterbodenschutz

Freitag, 25. Februar 2011

BMW 3er E36 alle Unterbodenverkleidung Unterbodenschutz:
BMW 3er E36
Unterbodenverkleidung / Unterbodenschutz für die Motorraumdämmung (Original-Teil)


Nach dem Verkauf meines heiß geliebten


BMW 3er Cabrio E36 320i mit M-Paket (letzte Baureihe von 1999)


habe ich jetzt für alle Liebhaber dieser Modellreihe ein tolles Angebot:


1 x Unterbodenverkleidung / Unterbodenschutz (Motorraumdämmung)


als BMW-Originalteil mit der OE-Nummer 51712250643.


Ich hatte dieses Ersatzteil in Reserve gehalten, es wurde nicht verbaut und ist demnach neuwertig (allerdings ohne Schrauben).

Das Ersatzteil kann nach Angaben von BMW für alle 3er-Modelle (E36), inklusive Cabrio, Compact und Touring verwendet werden.


Ich biete dieses Ersatzteil für nur


EUR 79,00


von PRIVAT an!!!


Ideale Käufer kommen aus dem Großraum Köln - Bonn (persönliche Abholung gegen Barzahlung möglich) - ich versende auch bundesweit, dann allerdings (wegen sperrigem Artikelmass) leider mit Versandkosten von EUR 15,00 (nur gegen VORAUSKASSE) !!!
Preis: 79 EUR VB