BRABUS Sommerräder

Donnerstag, 24. Februar 2011

BRABUS Sommerräder:
Verkaufe

4 BRABUS Kompletträder mit Spurplatten und den dazu gehörigen Bolzen. Die Felge ist eine Pulverbeschichtete 8Jx18H2.

Die Reifen sind von Continental ContiSportContact3, 245/45 ZR18. Habe sie mir im Sommer 2010 gebraucht gekauft und

waren auch nur 2 Monate an meinem Auto ( wegen dem Winter ). Laut ABE passen die Räder auf viele Mercedes Modelle.

Leider kann ich sie nicht verschicken, da der Versand sonst zu teuer wird, also entweder abholen oder ihr kümmert auch

selber um den Versand. Für Preisvorschläge bin ich offen sollte aber reel sein, dazu gibt es den Butten unter Sofortkauf.

Zu guter letzt, ich bin Privatverkäufer daher übenehme ich keine Garantie und auch keine Rücknahme. Spaßbieter sollten

nicht bieten.

3 2 1 Deins
Preis: 1.500 EUR VB
01707406202